Islandpferdehof Gumpisberg

Auf dem Islandpferdehof Gumpisberg haben wir ein reichhaltiges Angebot. Neben Reitunterricht für Kinder und Erwachsene, bieten ausgebildete Fachkräfte heilpädagogisches Reiten und Hippotherapie an. Für unsere Pensionspferde stehen ein Offenstall oder Boxen mit Auslauf zur Verfügung. Pferdeinteressierte haben die Möglichkeit, unsere diversen Kursangebote zu nutzen.


Westernfamily

Gesunde Böden - gesunde Nahrung für Mensch und Tier. Dies ist die Grundlage unseres Betriebs. Wir pflegen Wiesen und Ackerkulturen für uns, unsere Tiere, unsere Kunden und die Gesellschaft. Eine Vision, die wir realisiert haben. Wir definieren uns als Dienstleistungsbetrieb. Wir machen alles Mögliche für das Tierwohl und die umfassende Betreuung unserer Kunden, speziell in der Ausbildung von Pferd und Reiter. Wir konzentrieren uns stark auf das Westernreiten und können dabei auf fachlich versierte Trainerinnen zählen.