TEEMONDO.CH

Teemondo.ch ist genau die richtige Adresse für alle Schweizer Teeliebhaber, welche grossen Wert auf eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Teevariationen legen. In unserem Online Shop findest Du mehr als 50 verschiedene Teesorten aus aller Welt. Nebst Sorten aus den bekanntesten Anbaugebieten der Welt, wie beispielsweise Darjeeling oder Ceylon, findest Du bei uns auch Raritäten von welchen jährlich nur wenige Kilogramm angebaut werden und somit heiss begehrt sind.


LONDON TEA

Seit 1896 bürgt die Handelsmarke London Tea für Teekultur auf höchstem Niveau. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und geniessen Sie unsere einzigartigen London-Tea-Mischungen. Wir führen unter anderem erstklassigen Grüntee aus Japan und China, besten Plantagenschwarztee, ausgesuchte Oolong-Raritäten und einmalige Weisstee- und Rotteespezialitäten. Dazu passend zahlreiche Frucht-, Kräuter-, Rooibos-, Chai- und Wellnesssorten. Als einziges Schweizer Unternehmen mischen wir alle Aromateesorten bei uns vor Ort und verwenden dabei nur beste Zutaten und Öle.


teegalerie

In der Teegalerie können Sie verschiedene Tees aus der ganzen Welt entdecken, Teegeschirr bewundern, den Augenblick geniessen und den Lärm der Welt vergessen. Lassen Sie sich inspirieren!

Seit Jahren begleitet mich das Teetrinken. Oft zur Erholung und zum Abschalten, aber auch zum Abrunden eines Tages oder zum Wärmen in kühleren Momenten. Die Vielfalt der Teewelt ist faszinierend und ich lerne ständig neue Seiten kennen. Mit Begeisterung bringe ich Tee-Neulingen, Tee-Liebhabern und allen Tee-Interessierten diese wunderbare Welt etwas näher.  


schoggolatier.ch

Seit 12 Jahren machen wir Dessertbuffets, Hochzeitstorten und kochen für Anlässe als Störköche auf Bestellung. Vor 3 Jahren haben wir begonnen Schokoladeprodukte aus hochwertigen Grundzutaten herzustellen. Reni Heiniger bringt als gelernte Konditor-Confiseurin das notwendige Wissen mit. Das Ganze haben wir bis jetzt von zu Hause aus gemacht und freuen uns nun mit der Ladeneröffnung mehr Platz für unsere Produkte und Dienstleistungen zu haben und Sie in unserem Laden willkommen zu heissen. Alle süssen Produkte stellen wir an der Kirchgasse in liebevoller Handarbeit selber her.


CONFISERIE SPRÜNGLI

Hochwertige natürliche Rohstoffe, frische Zubereitung ohne Konservierungsstoffe, innovative Kreationen und handwerkliche Meisterschaft bilden bis heute die erlesenen Zutaten für die einzigartige Erfolgsgeschichte. Noch heute werden die Spezialitäten liebevoll von Hand hergestellt. Alle Geschäfte sind höchstens eine Stunde von der modernen Produktionsstätte in Dietikon entfernt. Diese Nähe bürgt für die unübertroffene Frische der Sprüngli-Kreationen.


GLATTFELDER

Glattfelder steht seit 1931 für erlesene Spezialitäten. Heute sind zwar auch Gewürze und Lachs bei Glattfelder im Sortiment - hochklassiger Kaffee, Tee und Kaviar stehen aber nach wie vor im Zentrum des in dritter Generation familiengeführten Betriebes. Das kleine Ladengeschäft im St. Moritzer Dorfzentrum verströmt Understatement. Das schätzt die internationale Stammkundschaft, die hier von Alice Bührer und Team persönlich beraten wird.


ADRIANOS

Kleine Bar, kleine AG, grosser Erfolg.

1998 gründete mein Bruder mit mir und 15 mutigen Investoren Adriano's B C AG mit der Idee, dass Fast Food nicht schlecht und Kaffee nicht dünn sein muss. Ein hoffnungsvoller Start-Up in einer schweren Zeit und einer Branche mit zweifelhaftem Ruf. Sogar eine Grossbank war mit von der Partie. 2003 erreichten wir unser grösstes Ziel: Wir waren noch da! 2008 stieg Sascha Müller als Geschäftsführer bei uns ein. Er war massgeblich am Auf- und Weiterbau unseres Kaffeegeschäftes beteiligt, bildete sich an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften weiter. Seit 2011 ist Sascha Müller Partner und im Verwaltungsrat der Adrianos B C AG.